wusisdus?
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/veguhadas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  adloyada
  blogk
  chajms sicht
  chayyei sarah
  Don's Mideast Musings
  il giardino
  grenzgaenge
  haGalil
  the human picture
  imshin
  jewropean
  juebe
  kaltmamsell
  kelef
  Leben in Jerusalem
  lila
  ludovika
  my shrapnel
  neverever
  on the face
  pepa
  Raising Yousuf
  rungholt
  tanja
  Window on the Arab World
 
Autoerotik

Ich habe mir eine Verschnaufpause erlaubt und mache mit meinem Mann einen kurzen Rundgang, langsam, gemächlich, da und dort innehaltend und einen blühenden Judasbaum (Cercis), wilde Artischocken, die judäische Hügellandschaft betrachtend. Es ist mildes, einladendes Frühlingswetter; trotzdem sind draussen kaum Erwachsene zu sehen. Nur Kinder sausen vor Freude kreischend auf ihren Rädern die Strasse hinunter und versuchen, auf der Gegenseite möglichst weit hoch zu kommen.

Wie wir aber weiter kommen, ändert sich das Bild. Im Gässchen steht ein Auto, alle vier Türen offen. Der Besitzer, bewaffnet mit einem kleinen Staubsauger, mehreren Putzmitteln, einem Eimer sowie etlichen Bürsten und Putzlappen hat alle beweglichen Gegenstände aus dem Wagen genommen und aufs Mäuerchen gestellt oder gelegt: die Gummimatten, den Kindersitz, die Rückenstütze... Andächtig versunken, als beginge er eine heilige Handlung, widmet er sich der Reinigung. Jeder Teil wird gründlichst gebürstet oder geschrubbt, entfleckt oder gewässert oder poliert, trocken gerieben, von der Seite betrachtet, behaucht und noch einmal mit einem weichen Tuch abgewischt. Wir stehen längere Zeit und sehen zu. Er bemerkt uns nicht einmal. Erst als wir ihn ansprechen, hält er inne, etwas verlegen, schliesst die zwei Türen links, damit wir durchgehen können, und wünscht uns ein frohes Fest. – Auch ihn hat der Dschinn gepackt. Er bearbeitet sein Auto mindestens so minutiös, mit so viel liebender Hingabe, wie seine Frau es mit dem Salon tut.

–Dies nennt man in der Fachsprache Autoerotik
10.4.06 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung