wusisdus?
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/veguhadas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  adloyada
  blogk
  chajms sicht
  chayyei sarah
  Don's Mideast Musings
  il giardino
  grenzgaenge
  haGalil
  the human picture
  imshin
  jewropean
  juebe
  kaltmamsell
  kelef
  Leben in Jerusalem
  lila
  ludovika
  my shrapnel
  neverever
  on the face
  pepa
  Raising Yousuf
  rungholt
  tanja
  Window on the Arab World
 
Fähnchen für die WM

Ein ägyptischer Fahnenfabrikant wurde auf die Fussball-WM hin mit Aufträgen für iranische Fähnchen so überflutet, dass er nicht alle Kunden rechtzeitig beliefern konnte. Da fragte er bei einem israelischen Kollegen an, ob der bereit sei, für ihn iranische Fan-Fähnchen herzustellen. Dem kam das sehr gelegen; er hatte schon Anfragen von israelisch-arabischen Händlern bekommen, doch erst jetzt wurde die Sache lohnend. Die Iranfähnchen, die an der WM geschwenkt werden, könnten also sehr wohl made in Israel sein. Wenn Ahmedinejad das wüsste!
NB: Ist es denkbar, dass das israelische Fähnchen, das der wackere ghanesische Fussballer an der WM flattern liess, aus dem Iran stammt?
19.6.06 07:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (23.6.06 08:55)
Ich sage es ja: Wenn etwas befriedet, dann der Handel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung